Café Caramella

Ein syrischer Familienvater hat derweil durch unser Projekt "StartEmpowerment" seine berufliche Selbständigkeit umgesetzt und betreibt zusammen mit seiner Frau im Mikromarkt seit einem Jahr erfolgreich sein eigenes „Café Caramella“. Es gibt Snaks, Kaffee und Kuchen und viele kleine arabische Leckereien – eine Speisekarte, die sich inzwischen perfekt entwickelt hat. Seit November ist die Familie dank eines Zusatzjobs des Vaters unabhängig vom Jobcenter und kann seine Familie eigenständig ernähren.

menu 1 Logo.jpg
IMG-20190518-WA0001.jpg

42651 Solingen, Ufergarten 25, Tel. 0176 577 570 88

Kontakt          

Adresse:  Ufergarten 25
                 42651 Solingen

Telefon:   0212 2000 25 34

Fax:          0212 2000 25 35

E-Mail:     info@fluechtlingshilfe- solingen.de

Öffungszeiten:

Mo bis Fr    10:00 - 18:00 

Sa u. So       siehe Veranstaltungskalender

Unser Spendenkonto

Wenn Du unsere Arbeitunterstützen möchtest, überweise uns €1 auf nachfolgendes Konto

Flüchtlingshilfe Solingen e. V.

IBAN: DE90 3425 0000 0001 5815 45

BIC:    SOLSDE33XXX

Rechtliches

Datenschutzerklärung

Impressum

Sie finden uns auch auf

betterplace.org
  • YouTube Social  Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon